Hochzeitskleid von Kate Middleton bleibt Geheimnis

Das Hochzeitskleid von Kate Middleton bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Es ist noch nicht einmal bekannt, wer das Brautkleid von Kate Middleton für die Traumhochzeit Ende April in London entwerfen wird. Die britische Zeitung Sunday Times warf nun den Namen Sarah Burton ins Rennen, die Nachfolgerin des verstorbenen Londoner Designers Alxander McQueen.
Von der Designerin selbst wird das allerdings bestritten. Ebenso werden heftig Dementis zu den möglichen Einzelheiten des Kleides abgegeben.

Das Geheimnis um das Hochzeitskleid wird wohl erst am 29. April 2011 gelüftet werden. Dann wenn Prinz William seine Kate heiratet. Gut, dass die Hochzeit des Jahres weltweit das Medienereignis sein wird und auch live im TV zu sehen ist.


Blaues Blut News vom 07.03.2011

Blaues Blut Lexikon | Blaues Blut | Impressum | 2017